Stimmen zu den Mut-Mach Steinen

"Wir würden auch gern unsere Bauwerke vorstellen. Lieben Danke, dass uns die Steine zu Verfügung gestellt wurden. Meine beiden Mädels und mich beschäftigen sie Stunden lang. LG "

aus Dannenberg

Vielen Dank für Ihre Initiative, die wir gerne unterstützen. Für die weitere Organisation viel Glück, Kraft und Erfolg. Mit besten Grüßen, Martin Schultz Rotary Club Lüchow-Dannenberg

Rotary Club Lüchow-Dannenberg

"Ich finde, das ist eine tolle Idee. Zu viele Steine gibt es nicht, je mehr desto besser. Da ich aber auch nur ein Mitglied des Fördervereins bin, kann ich das nicht entscheiden [ob der Förderverein Steine beschafft], würde mich aber freuen, wenn dies ermöglicht werden kann. Zumal ich Ihre Aktion sehr unterstützenswert finde."

Lehrerin aus dem Nordkreis

"Wir wollen uns herzlich für die Steine bedanken. Die Sonne scheint, die Steine klappern, das Kaminfeuer prasselt...Das sind wirklich schöne Bilder, eine positive Stimmung - und das ist wichtig für die seelische Gesundheit in diesen belasteten Zeiten. Beim engen Zusammenleben - die Kinder haben keine Pause von uns Erwachsenen - ist es um so wichtiger, dass sie Freiräume bekommen. Neues, interessantes Spielzeug, das einfach ins Haus schneit, kann das schaffen. Danke für diese tolle Initiative und so ein großzügiges Angebot! herzliche Grüße, M* B***-***

Familie aus dem Südkreis

Die Steine sind einfach wunderbar. Täglich gibt es neue Varianten und jedes Alter hat Spaß daran. Liebe Grüße

H**** aus Hitzacker

"Ich bekomme begeisterte Rückmeldungen! Bin gespannt auf Bilder!"

Familienhelferin, die die Steine verteilt

Wir würden auch gern unsere Bauwerke vorstellen. Lieben Danke das uns die Steine zu Verfügung gestellt wurden. Meine beiden Mädels und mich beschäftigen sie Stunden lang

Mutter aus ???

Das war ne späte Nacht, selbst unsere Kleinen im Bademantelmodus ... Folglich liegen jetzt noch fast alle im Bett. Grundlage: Die WUNDERSTEINE! Wenn die Steine nur annähernd so viel Begeisterung überall auslösen wie bei unseren Kids, dann ist das grandios! Allerallerallerbesten DANK!

Wohngruppe aus Gartow

Stimmen zur Corona-Rallye (Schatzsuche Hitzacker)

Eure Rallye hat uns großen Spaß gemacht. Besonders gefallen hat uns der unerwartet schöne Weg und die Flaschenpost-Idee und natürlich der tolle Schatz. Mit so schönen Aktionen lässt sich die Corona-Zeit super aushalten. A*, H** und E***

A*****,H*** und E****

Es war Klasse, der Weg abwechslungsreich durch wundervoll verschiedene Landschaften. Und sehr nette Stationen. Vielen Dank für die liebevolle Vorbereitung und gerne wieder. Teilnehmer der Corona-Rallye

Liebes Organisations-Team Die Familienrallye hat richtig Spaß gemacht! Besonders schön war das Klettern im Baum und das Barfuss-Laufen im Elbstrand. Kommen gerne wieder Teilnehmer aus Hitzacker

Teilnehmer aus Hitzacker

Vielen Dank für den tollen Tag. Wir haben viele schöne neue Plätze entdeckt und eine Menge Spaß gehabt.

Teilnehmer Familienrallye

Liebe Yvonne, lieber Philipp, das war ein schöner Nachmittag! VIELEN DANK!

Familie aus Gartow

"Lieber Philipp,  auch wenn die Corona Zeit nicht gerade leicht ist, bringt sie auch Familien wieder näher zusammen. Wir hatten heute einen ganz wunderbaren  Nachmittag und möchten Dir und Yvonne für Eure Mühen danken. Schön, dass es solche Idealisten, wie Euch gibt! Wenn Du magst, nimm uns gerne in den Emailverteiler mit auf. Viele Grüße!

C*****, P**** mit L*****