Wettbewerb 2

Hier kommt unser zweiter Wettbewerb. Aufgabe: Mach ein Bauwerk mit bunten oder beschrifteten Steinen. Dazu dürft ihr 15 Steine anmalen, färben und mit einem Wunsch beschreiben. Der Wunsch darf allerdings nichts sein, was man kaufen kann. Zu gewinnen gibt es diesmal eine Kanu-Tour von Soven nach Dannenberg mit anschließendem Picknick für bis zu 4 Personen. Schickt uns also wieder ein Foto. Es gewinnen die ersten drei Einsendungen und die drei Bauwerke, die die Kinderjury am meisten überzeugen. Einsendeschluss ist Montag, der 20. April. Infos zu der Kanu-Tour gibt es hier:

Kanutour Soven-Dannenberg

Der Wettbewerb ist abgeschlossen. Es haben 13 Familien daran teilgenommen und Bilder und Wünsche geschickt.
Damit die Seite hier nicht zu lange läd, ist hier nur eine Einsendung  abgebildet. Ein großes Mut-Mach-Chaos mit Bildern im Orginalformat kann auf der Cloud betrachtet werden. Die Gewinner der Kanu-Tour werden in den nächsten Tagen ermittelt.

Vielen Dank für Eure Beiträge.