Die Mutmacher

  Philipp Horstmann Im normalen Leben bin ich selbständiger Erlebnispädagoge, der viel und nah mit Menschen unterwegs ist. Im normalen Leben würde ich jetzt am Lagerfeuer Stockbrot knabbern, Menschen durch ein Spinnennetz tragen und Ostern mit Familien auf Waldrally gehen. In Corona-Zeiten gilt es leider Abstand zu halten.  Trotzdem sind die Zeiten auch schön. Jetzt bringe ich meinem Sohn lesen bei, habe Zeit, mich bei alten Freunden zu melden und werde im Sommer einen blühenden Garten haben. www.feuersprung.de   Frauke Fischer Im ‘normalen‘ Leben bin ich Konzepter- und Grafikerin und arbeite in alltäglichen Zeiten sowieso recht isoliert meistens vom Home-Office aus. In Corona-Zeiten lebe ich mit meiner Tochter zu Hause gemeinsam einen Tag nach dem anderen. Wir leben nach einem Zeitplan, der uns Halt gibt. Beginnen mit Morgen-Meditation und Yoga, arbeiten und lernen Vormittags, bewegen uns viel (auch sportlich) in der Natur, und achten darauf, viel zu lachen, gesund zu essen und Nachmittags Dinge zu erledigen und auszuprobieren, die wir schon lange mal machen wollen! Am Abend freuen wir uns dann auf unser 3. Familienmitglied, der von der Arbeit kommt und leider kein Home-Office machen kann. www.scharfmacherei.de   Gerd Brummund Im normalen Leben bin ich geselliger Tischler. Für meine Kunden baue ich Fenster, Treppen und Möbel. Ein Snack und Wein gehört dazu. Ich habe auch in Corvid zu tun. Aber  Corvid-Zeiten   Daniel Junge   MK   Christian  

Die Mutmacher

Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Mila Kunis
Manager
Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Mike Stuart
Support
Im normalen Leben bin ich Webdesigner und spiele jede Woche Dart. Als Webdesigner arbeite ich schon immer im homeffice. Ich habe in Corona-Zeiten auch zu tun und schule viele Wendländer in den Tools der digitalen Kommunikation. https://internet-und-medienhilfe.de/
Daniel Jung
Webdesigner

I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. It is a long established fact that a reader will be distracted by the readable content of a page when looking at its layout.

Mike Stuart

Head of Sales , Intel